Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

heute hatte ich seltsamerweise einen schlaftag..ich war die ganze zeit relativ müde und habe mich letzlich um kurz vor 2 [mittags] dazu entschlossen, mich noch einmal ins bett zu leqen..alsu hab ich rollo's runter gemacht, musik an, mich ins bett gelegt und bin dann auch irgendwann eingeschlafen...das mein handy geklingelt hat, habe ich schon nicht mehr mitgekriegt, obwohl ich eigentlich gar keine tiefschlafphase erreicht hatte.. naya.. jedenfalls bin ich, trotz 4 stündiger schlafstunde immernoch müde..vll sollte ich mir mal gedanken über eine schlafkrankheit machen...obwohl.. ne -.- davon krieg ich nur irgendwelche psychosen oO un davon hab ich, dank pfh schon genug -.- apropo pfh..da haben wir momentan das thema krebs..(ich hab im referat übrigens ne 2 un im schriftlichen teil des referates ne 2+ ^^ ) jedenfalls wird uns da so viel erzählt, was ich alles gar nicht wissen will... und der gipfel ist ja noch, dass wir da jetzt so einen film über eine 19 jährige ballettänzerin schaun, die an brustkrebs erkrankt ist un ddann sieht man ihren ganzen leidensweg in der krebsklinik..und glaubt mir..in dem film wird man von nichts verschont oO ich wollte erst raus gehn, weil mir das zu extrem war, aber da meine lehrerin hinter mir saß oO un mcih die ganze zeit angetickt hat, um mich zu fragen, ob alles oke sei, weil ich mit meinem kopf auf meinen armen lag und nicht mehr zugucken wollte, habe ich mich doch dazu entschlossen, mir das die restlichen 20 min noch anzutun...scheizz doppelstunden -.- da gewöhn ich mich nie dran >.<

heute..hat schatz geburtstag. . . alsu. . . happy birthday <33



27.1.07 19:18


boa ne..
jetz is wirklich ende..ich ess nie wieder fleisch..alsu..fleisch ess ich ja eh nich..
aber absofort ess ich au keine wurst mehr oO
ich hab gerade wissenshunger gesehn..
un da hatten die so ne wurst, die ich früher immer gegessen hab
un wisst ihr woraus die bestand?
aus SCHWEINEZUNGE!!
wie ekeliq is das bitte?

abartig

26.1.07 18:30


hallu erstmal
seit lanqem hoer ich mal wieder silbermond. . unzwar:"das beste"
gestern und heute hat die gnädige frau holle sich ja mal dazu entschlossen ein weniq ihre mini kissen zu schuetteln..
doch nach kurzer zeit hatte sie keine kraft und lust mehr
gut fuer sie, pech fuer uns..
naya..manche werden das wohl sehr begrüßen, ich jedoch nciht, denn..ich liebe schnee..
entweder will ich jetzt 30 grad...oder halt schnee..
und da das erste wohl noch nich zutreffen wird, muss das zweite sein..alsu..frau holle? haunse rein!
zum gestrigen tag:
war mit dustin beim bürgerhaus <3 & wir hatten eine das-neue-laufen-entdecken-phase xD
heute: musste ich 2 referate halten..zum einen in lb..mit drei anderen leuten zusammen..
kann aber ncih so genau beurteilen wie das war
un zum anderen in pfh mit noch jemanden..
zum schluss hatte ich keinen bock mehr und hab einfach den rest weggelassen..außerdem hatte ich bauchschmerzen un somit auch keine luft da zu stehen und erst recht keine lust mich da anstarren zu lassen un auch nich fotografieren zu lassen..
man muss nämlich bemerken..meine klassenlehrerin macht gerne und viel fotos -.-
naya..was will man machen?
morgen back ich dann erstmal kuchen,. um die armen kinder in ernährung für die ekelige mehlsuppe, die ich in der stunde kochen werde, um mein referat zu unterstützen, zu entschädigen.
was für ein langer satz
momentan hab ich mal wieder ..wie eigentlich immer oO
die schokoladensucht oO
un cih koennte jetzt ja was sagen..aber ich lass es lieber, sonst krieg ich wieder ärger xD
was ich gerade mache?
ich bin bei knuddels on un reg mich über eine person auf, die scheizze is, un mit dem ich au ga ncih reden will..un es au nich tu, aber trotzdem koennte man ja mal hallo sagen, aber noe ich werds nich tun
^^


. . . pommes machen brustkrebs un frauen unfruchtbar . . .

23.1.07 19:04


verdammt , ich hab mich verschrieben oO
alsu...
ich mein nicht, wer raucht schon bio oO xDD
sonder wer braucht schon bio ^^
21.1.07 12:21


hallu ^^
alsu...heute is sonntag oO
ich hasse ja sonntage ^^
die sin iwie..so sonntagich
egal
alsu..heute werde ich mich ins bett chilln un ein wenig pfh lernen...
was soll man eig mit dem fach..wer raucht schon bio..
ich will ja  kein biologe werden oO
naya..was sein muss, muss sein xD
mh..
ich wollte heute irgend nen film gucken, aber ich hab vergessen welchen
egal..wird mir schon noch einfallen
^^

so.. jetzt meldet sich mal "king cool" xDD oO
zu wort ^^
gestern..wurde ich verarscht..
xP sehr gemein xD
nein..war tolli <3
war warm..xD
iwie..sommerlich?
draußen war das dann als ich nach hause gefahren
bin au nich kalt..
liegt vll daran, dass ich ganz schnell gefahren bin,
weil ich 1. schon vieeeel zu spät war un 2. kein licht an hatte xD
naya..war mir eiq au egal xD

jedenfalls war es toll..
du bist toll..
ich liebe dich so sehr <3
un ah..iwann..iwann fahrn wir nach italien ja? :D
das kriegen wir hin x3

sou das wars fürn moment..mein fuß is nämlich einqeschlafn
un dann noe..dann muss mein armer bloq drunna leidn xD


21.1.07 12:19


joa..
dank sturmwahrnung
hatten ja alle nachd er 4. frei.. das hieß für mich:
KEINE REFERTE ^^
so geil ^^
ehm..
allerdings war es ein fehler mit dem bus zu fahrn...rebecca un habn, habn zwar noch nen platz gekriegt,
allerdings stiegen bei der sonderschule so viele ein, dass beim mg jever un bei der real in schortens die armen kinnas
auf den nächsten bus warten mussten, weil kein platz mehr frei war..
zu allem überfull hat so nen kleines mädchen
von der sonderschule, was neben mir stand dann au noch angefangen zu kotzen..
gott sei dank hatte sie ne tüte oO
mh..ich maq das wetter nich..
weil wenn das so windich is,
hab ich immer die befürchtung, dass
dieses dumme schild, was da sehr unpraktisch in der nähe von meinem fenster plaziert is, umkiptt un mein halbes zimmer zerstört..
ja..das ding wackelt immer sehr stark oO
hoffentlich fällt morgen schule ganz aus..
weil morgen hab ich 8 stunden &
keinen bock ^^
naya..ich hör mal auf xD




<3

18.1.07 12:17


man fragt sich..
wieso es dazu kommt..
wieso konnte es überhaupt so weit kommen..
ich frag mich warum..
doch ne antwort find ich nich..
alles bleibt, so wie's ist..
oder zu sein scheint..
doch wie lange kann das bleiben..
vll is es zum scheitern verurteilt..
& dann fraq ich mcih wieder: warum
..wenns so is..kann man was daqegen machn?
wenn ja - was?
oder vll muss ich mich einfach damit abfinden. . .
viele fragen und keiner antwortet mir. . .

was bleibt mir da anderes übrig, als..

16.1.07 20:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de