Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

dieses ewige leiden verfolgt mich oO
schon wieder muss ich über eine halsentzündung klagen..
was ich nicht so schoen finde..
jetz nehm ich weder pinicilintabletten,
noch solche halstabletten..
ich hab jetzt solche ekeligen tropfen,
die ich mal vom heilpraktiker verschrieben gekriegt hab xDalsu..ich hatte die mal verschrieben gekriegt..
die haben geholfen
un jetzt hat meine mom die wieder geholt..
aber..Nein
das verfolgt mich
ich sollte kein fahrrad mehr fahren..denn jedesmal
wenn ich mit dem fahrrad fahr,
hab ich gegenwind
un jedesmal hab ich am nächsten tag
halsschmerzen
jedoch hab ich diesmal nichts mit den mandeln..
sondern mit dem hals und den lymphen..
ziemlich abartig sag ich nur
vll sollten ncih meine mandeln entfernt werden..
sondern mein hals..
aber ich glaub..das bringt mir nix ^^
naya..
ich hab gestern dsds geguckt ^^
ja ich gebs zu xD
es is ja immer so..
jeder weiß bescheid,
aber keiner wills gesehn haben
jedenfalls war "mr love" sehr lol ^^ fand ich gut ^^
und...dieser eine..martin?!
kp..der da mit seiner gitarre..
der au wake me up when september ends
gesungen hat..
der kann toll singen oO
mh..
heute hätte ich eig mein referat da über hautkrebs
[wirklich abartig muss ich sagen]
machen müssen,
aber ich laq so gut wie den ganzen tag im bett ^^
und wenn ich mal aufgestanden bin,
um mich vor den pc zu gesellen,
hab ich die ganze zeit nur rumgenervt,
dass ich nicht schlucken kann xD
gott, kann ich leidig sein ^^
gott sei dank bin ich kein ausenstehender,
der mich ertragen muss xD
naya...
joa..donnerstag 2 referate [pfh..alsu bio..
und ernährung] und dann noch ne englischarbeit oO
ich maq den donnerstag nich -.-
naya..
ich will..
kekse oO
aber..aua >.<
nein..ich will was anneres..
ich..will zu schatz ..
<3

mh..ja..ich koennte ja noch was zum we sagen ^^
alsu..freitag..
hatte ich 8 stunden oO
das heißt erst um halb 4 zu hause -.-
dann nix zu essen gekriegt oO
wie gemein -.-
ehm..dann habsch ha's gemacht ..
auf nem freitag..
wie arm xD
ehm..dann war ich abends noch bei dustin
wo ich auf dem weg dorthin von einem immobilienschild erschlagen wurde oO..
war ja klar..
es war ja megast windig oO
un genau in dem moment wo ich an diesem schild
vorbei fuhr,
wurde es vom wind umgerissen un schlug gegen mich oO
kann ja mal wieder nur mir passiern ^^
un dann binsh iwann nach hause..
un hatte..wie solls anders sein voll den gegenwind..
naya
samstag war ich dann in sillenstede bei miri
nachdem wir iwie 2 stunden ausgiebig
über alles mögliche aufgeregt haben xD
wollten wir anfangen mit dem referat über hautkrebs..
wir sind ganz bis zur gliederung gekommen xD
toll nä? ;D
dann hatten wir kein bock mehr un sind raus gegangen
so rumgelatsch..
un ich hätte mich 2 mal fast aufe fresse gepackt..
hätte miri mich ncih festgehalten..hätte ich es xD
joa..iwie war ich dann auf
einem bein besoffn xD
dann sin wir zum kiosk un dann hats angefangen zu regnen
un ich musste im regen zurückfahrn..
un hatte gegenwind
(wieso hab ICH eig IMMER gegenwind?oO)naya..
ach..meine mom fängt gerade wieder mit dem thema an,
wo ich letzte woche freitag zu spät gekommen bin
sie meinte, dass war das letzte mal
u ich muss ja immer wieder das letzte wort haben xD
un meinte , dass ich mcih ncih
einsperren lass..
Bää..regt mich das alles auf..
nein nich alles..eig nur sie -.-
& mein hals -.-

14.1.07 18:44


Sag mir was ist bloß um uns geschehn?
Du scheinst mir auf einmal völlig fremd zu sein.
Warum geht's mir nicht mehr gut,
wenn ich in deinen Armen liege?
Ist es egal geworden was mit uns passiert ?

Wo willst du hin?
Ich kann dich kaum noch sehen.
Unsere Eitelkeit stellt sich uns in den Weg.
Wollten wir nicht alles wagen,
haben wir uns vielleicht verraten?
Ich hab geglaubt,
wir könnten echt alles ertragen.

Symphonie
Und jetzt wird es still um uns,
Denn wir stehen hier im Regen,
Haben uns nichts mehr zu geben,
und es ist besser wenn du gehst.
Denn es ist Zeit
Sich einzugestehn, dass es nicht geht.
Es gibt nichts mehr zu reden,
Denn wenn's nur regnet,
Ist es besser, aufzugeben.

Und es verdichtet sich die Stille über uns,
Ich versteh nicht ein Wort mehr aus deinem Mund.
Haben wir zu viel versucht,
warum konnten wir's nicht ahnen?
Es wird nicht leicht sein, das alles einzusehn

Symphonie
Und jetzt wird es still um uns.
Denn wir stehen hier im Regen
Haben uns nicht's mehr zu geben
Und es ist besser wenn du gehst

Irgendwo sind wir gescheitert,
Und so wie's ist, so geht's nicht weiter.
Das Ende ist schon lang geschrieben
Und das war uns´re

Symphonie
Und jetzt wird es still um uns,
Denn wir stehen hier im Regen
Haben uns nichts mehr zu geben
Und es ist besser wenn du gehst.
Denn es ist Zeit,
Sich einzugestehn, dass es nicht geht.
Es gibt nichts mehr zu reden,
denn wenn's nur regnet,
ist es besser aufzugeben.

 

 

nein..ich will ncih das es aufhört -.-



ich...brauche dich

11.1.07 20:20


mh..hab lange nimma rein geschrieben
joa..gab viel zu tun..
alsu quasie mit ganzen referaten un ha's un alles
nächste woche donnerstag dann 2 referate..
einmaäl in ernährung un dann in pfh..
über krebs oO
ehm..ja das in ernährung soll ne dreiviertel stunde gehn..
na herzlichen dank oO
sowieso bin ich voll angenervt
und überhaupt, is mir gerade mal alles egal oO

und es scheint au nich besser zu werden >.<
wieso denn auch..
püh..
ich leq mich jetz ins bett oO
ich seh aus wie der tot auf latschen -.-
weil ich mal wieder nich schlafn konnte -.-
&außerdem is mir schlecht..
un ich konnte noch nimma nudelz essen oO
aber hat au nen vorteil ^^
so krieg ich dann wenigstens die drei kg noch runna, die weg solln


in 4 monaten un 14 tagen is pfingsten ^^

11.1.07 14:18


mh..
ersten schultag im neuen jahr
so mehr oder weniger gut überstanden oO
was ich heute gemacht hab?
alsu..zum einen hab ich bewerbung geschrieben
un dann noch praktikumsmappe..
un ha's
ich muss aber noch das fremdwörterverzeichnis machn oO
kein bock..aber muss ja sein..
mh..was soll ich sagen..
war'n lanqweiliger tag
& ich freu mich jetz schon aufs we oO
un ende dieses monats gibbet ja au scho zeugnisse ..omq
eiq habsh da nich so das meqa prob mit..
weil..noe..
so schwer is das aufer bbs nich xD
mh..muss morgen oder so passbilder machn lassn
ich hasse bildaz oO
egal..
mir is langweilig..
ich..noe kp..

8.1.07 18:33


so..
ich backe gerade einen kuchen..
alsu nich jetz gerade..
weil jetz gerade is der im backofen..
der muss noch 18 min drin bleiben
un dann kommt der schwere dekorative teil ^^
wodrin ich eine niete bin xD
aber is ja egal..
hauptsache der schmeckt nä ;D
mein pc kaqqt gerade scho wieder ab-.-
un iwie..stopf ich mir ununterbrochen
iwas zu essen in mich
obwohl ich ga keinen hunqa hab..
kein wunna das mir schlecht is xD
eqal..
boa kennt ihr nürnberger butterzeug?
das sin so kekse..
die schmecken so geil oO

ehm..noch 16 min..
un dann muss der doofe kuchn erstma abkühlen -.-
un dann kann ich dekoieren
Un dann muss der noch mal 3 stunden im kühlschrank stehen xD
un dann kann ich heute naht hunger auf torte kriegen ^^

torte is sehr tortich ^^
demnächst will ich mich mal an
cappuccino torte wagen ^^'
ich werds bestimmt nich hinkriegen aba laddn ^^
ich such mir einfach welche, die die zuerst probiern xD
mh..ich hab halzauas -.-
^^ voll der themensprung oO

ih morgen is wieder schule un ich hab  mit meinem
schwerpunktthema für die praktikumsmappe
noch nich mal angefangen un das müssen 6 seiten sein un das müssen wir dienstag abgeben ^^
gott aber ich hab kein bock xD
ich bin iwie..faul ;D
ich hoer mal auf
weil..meine torte wartet auf mich xD
alsu..eig warte ich auf die torte aber psst xD
naya..
tschöö wa xP

7.1.07 14:16


ich hab ganz dolle
halsschmerzen -.-
mandeln sin megast entzündet -.-
un die eine is angerissen..
wie ekelich oO
wehe die müssn raus..
dann sterb' ich -.-
ich hasse krankenhäuser -.-
aber besser als zu ersticken nä >.<

un außerdem bin ich traurig (
weil..
ich boese&bloed bin..
schatz?

6.1.07 20:22


ein riss ...  <'3

 

.. .going under. ..

 

but i need u..

 

. . .broken. . .

 

..do u need me..

6.1.07 19:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de