Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

heute hatte ich seltsamerweise einen schlaftag..ich war die ganze zeit relativ müde und habe mich letzlich um kurz vor 2 [mittags] dazu entschlossen, mich noch einmal ins bett zu leqen..alsu hab ich rollo's runter gemacht, musik an, mich ins bett gelegt und bin dann auch irgendwann eingeschlafen...das mein handy geklingelt hat, habe ich schon nicht mehr mitgekriegt, obwohl ich eigentlich gar keine tiefschlafphase erreicht hatte.. naya.. jedenfalls bin ich, trotz 4 stündiger schlafstunde immernoch müde..vll sollte ich mir mal gedanken über eine schlafkrankheit machen...obwohl.. ne -.- davon krieg ich nur irgendwelche psychosen oO un davon hab ich, dank pfh schon genug -.- apropo pfh..da haben wir momentan das thema krebs..(ich hab im referat übrigens ne 2 un im schriftlichen teil des referates ne 2+ ^^ ) jedenfalls wird uns da so viel erzählt, was ich alles gar nicht wissen will... und der gipfel ist ja noch, dass wir da jetzt so einen film über eine 19 jährige ballettänzerin schaun, die an brustkrebs erkrankt ist un ddann sieht man ihren ganzen leidensweg in der krebsklinik..und glaubt mir..in dem film wird man von nichts verschont oO ich wollte erst raus gehn, weil mir das zu extrem war, aber da meine lehrerin hinter mir saß oO un mcih die ganze zeit angetickt hat, um mich zu fragen, ob alles oke sei, weil ich mit meinem kopf auf meinen armen lag und nicht mehr zugucken wollte, habe ich mich doch dazu entschlossen, mir das die restlichen 20 min noch anzutun...scheizz doppelstunden -.- da gewöhn ich mich nie dran >.<

heute..hat schatz geburtstag. . . alsu. . . happy birthday <33



27.1.07 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de