Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

hallu...joa hab ja lange nimma reingeschrieben oO
wir habn mittwoch ja zeugnisse gekriegt..
un was soll man sagen..zeugnisse sin halt nich so toll oO
ehm..dafür hatten wir dann langes wochenende, was ich au so voll ausgenutzt habe xD
dafür hatte ich relativ wenig schlaf...aber egal ^^
mittwoch..was war denn mittwoch..
ich glaube..ich war bei schatz..ne ich weiß, dass ich da war..
nachmittags so von wegen regen un so..doofer regen.. beim bürgerhaus war dann da so nen omi's un opi's versammlung . . nich schoen sowas.:
abends dann dsds geguckt :'D & saw 3...habn wir an dem tag saw 3 geguckt?
ich denke schon oder?ja..jedenfalls..uhi..heftiger film ^^
donnerstag war ich dann whv mit anna und daniel. . .komische leute renn' da rum oO
un abends dann erst so pizza  xD gegessen mit britte,mario,leon & schatz <3..
un ehm..dann habsch bei schahatz <3 gepennt
wir gehn au immer erst morgens penn' nä xD
freitag...was war denn nochmal freitag?oO
ich glaub, da war ich au bei dustin ^^ ja ich weiß, ich bin süchtig   <3
die nacht von freitag auf samstag dann nich gepennt..-.-
samstag morgen um halb 8 eingepennt un um halb 10 wurde ich dann durch das klingeln  der haustür geweckt..und wer stand davor? miri. .
naya..
dann um iwie um halb 5 kamen anna un daniel..natürlich war ich noch nich fertig xDD un musste erst noch haare föhnen xD
deshalb mussten die leider leider auf mich warten ^^
ehm..ja..dann sind wir zu dustin gefahrn..alsu habn ihn abgeholt..
un dann nach tettens ^^
jaja war ganz lustig xDD
un dieses luftbett war ql ;D
au wenn da luft rausging xD
sonntag um 2 dann wieder nach hause..
un wiollt mich erstma hinlegen zum pennen ^^
aber noe..da fiel mir ein, dass ich mein referat über angst/neurosen ja noch machen muss..
alsu  ging der sonntag mit nem scheizz referat drauf -.-
&heute is montag un mein referat muss ich erst dienstag halten oO

ich liebe dich soo sehr <<33

5.2.07 13:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de